Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Plakat vom Seniorenfest
Einladung zum Seniorenfest am 17. Mai
Die Stadt Aschaffenburg lädt alle Seniorinnen und Senioren zu einem Fest ein.
Wann?
Freitag, 17. Mai,13 Uhr bis 17 Uhr.
Wo?
Im Hof von der Steinmetzschule.
Schloßgasse 27
63739 Aschaffenburg
Programm
Oberbürgermeister Jürgen Herzing eröffnet das Fest.
Der Radiosender Klangbrett führt durch das Fest.
Außerdem gibt es:
- Musik von der Band "Fischergass Jazzer"
- Essen und Getränke von der Gaststätte" Schlappeseppl".
- Verschiedene Infostände, zum Beispiel von:
Aschaffenburg Aktiv!
Volkshochschule
Digitalladen
Stadtarchiv
Stadtwerke
Amt für soziale Leistungen

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg,
www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten