Zustimmungen für zusätzliche Dienste

Wir würden gerne zusätzliche Dienste aktivieren, um das Besucherverhalten auf unserer Website besser zu verstehen und unsere Inhalte für die Bürgerinnen und Bürger zu verbessern. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Sie können diese Entscheidung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

07.03.2024:
 Menschen besuchen einen Kurs

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Wohngeldstelle nicht erreichbar

Die Wohngeld-Stelle ist am Dienstag, 12. März, von 8 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags nicht erreichbar.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen eine Schulung.
Die Wohngeld-Stelle kümmert sich um das Wohn-Geld.
Und die Wohngeld-Stelle kümmert sich um Bildung und Teilhabe.
Sie können die Wohngeld-Stelle an dem Tag nicht erreichen?
Dann können Sie eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: Wohngeld-Stelle@aschaffenburg.de

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.