Inhalt
Archiv 2024
01.02.2024:
Fachbereich „Asyl“ nicht erreichbar
Das Amt für Soziale Leistungen ist in der Stadt Aschaffenburg.
Das Amt hat einen Fach-Bereich für Asyl.
Der Fach-Bereich heißt: Asyl.
Am Dienstag, den 6. Februar ist der Fach-Bereich nicht erreichbar.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.