Zustimmungen für zusätzliche Dienste

Wir würden gerne zusätzliche Dienste aktivieren, um das Besucherverhalten auf unserer Website besser zu verstehen und unsere Inhalte für die Bürgerinnen und Bürger zu verbessern. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung. Sie können diese Entscheidung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

16.06.2023:

Museumsnacht am Samstag, 8. Juli

Am Samstag, den 8. Juli ist die Museumsnacht.

Die Museumsnacht ist eine Veranstaltung.

Sie beginnt um 19 Uhr abends.

Sie endet um 12 Uhr nachts 30.

 

Ab. 20 Juni können Sie das Bändchen für die Museumsnacht kaufen.

Damit können Sie dann die Veranstaltungen der Museumsnach kostenfrei besuchen.

Ein Ticket gibt es auch in einer App.

Diese heißt FestivalAB-App.

 

Mit dem Ticket und dem Bändchen können Sie am 8. Juli Busfahren.

In allen VAB-Bussen.

Hinfahren können Sie ab 14 Uhr nachmittags.

Rückfahren können Sie ab 19 Uhr abends.

 

Bei der Museumsnach gibt es viele Angebote.

Zum Beispiel sind Ausstellungen geöffnet.

Es gibt Konzerte.

Es gibt Kino.

 

Weitere Informationen (nicht barrierefrei) gibt es hier:

www.aschaffenburger-kulturtage.de/museumsnacht